Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    schwester-von-bernd

    - mehr Freunde

http://myblog.de/muetzerich

Gratis bloggen bei
myblog.de





so sitz ich hier meine strafe ab. morgen geh ich zum chef und sag dem heini mal das ich kein diszi mehr brauche. hab hier brav gesessen und geschmort. zaun drumherum. ne wache am tor. ne butze so groß wie ne abstellkammer. knastatmosphäre pur. ich weiß noch garnicht wie ich mit soviel erlebnissen in naher zukunft umgehen soll. ich springe quasi von einem mega event zum nächsten. danach brauch ich wohl urlaub vom urlaub. aber erstmal schmor ich noch ein paar tage und freu mich auf die nahe zukunft wie ein kleiner junge auf weihnachten.
13.7.08 21:54


himmel und hölle

in 3 tagen bin ich im himmel.

in 14 tagen komm ich in die hölle.

die freude auf beides ist unbeschreiblich. extreme leben. endlich mal wieder das chaos und der trubel der mir seit längerem fehlt. das leben mit allen extremen genießen. endlich wieder in meinem element. was vor 2 jahren gang und geben war ist mitlerweile "ne krasse sache". zeit das zu ändern. ich leb nur einmal und langweilen kann ich mich auch unter der erde. in 3 tagen werde ich soviel liebe und freude geben wie ich kann und und in 14 tagen werrde ich feiern als gebe es nur mich meine freunde die musik und kein morgen mehr. was früher zuviel war ist heute eindeutig zu wenig. was soll das? erwachsen werden? nur weil ich jetzt so tun müsste als ob? ich glaube bewiesen zu haben das die das nicht mit mir machen können .

der kasper und das kindleben weiter in mir und haben noch lange nicht genug vom leben. so wie es wird, wird es genial und kann auch noch für die zukunft so bleiben. das gefühl gibt einen freiheit, glück und die gewisse innere zufreidenheit. also warum nicht? mahlzeit!

14.7.08 17:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung