Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    schwester-von-bernd

    - mehr Freunde

http://myblog.de/muetzerich

Gratis bloggen bei
myblog.de





herr feldwebel

sie sind jetzt feldwebel!!!

pow zack zwusch... a new star is born!!!

 was stellen die sich bitte vor? da geh ich 3 monate auf einen total überholten lehrgang, watschel durch matsch und muß und bin aufeinmal ein neuer mensch. kann alles, weiß alles, sieht aufeinmal eh viel besser aus als vorher.

eine fast noch bessere pauschalantwort als "isso" (Ich Schrei SOnst).

"warum wissen sie das nicht?!? sie sind doch feldwebel!!!"

 na und... es hat mir trotzdem keiner erklärt vorher und meine telekinese konnte ich auf dem lehrgang leider nicht so stark ausbauen wie mein gespühr für tiefe schlammgruben. boah wat reg ich mich auf. wenn auch nur ein wenig. ich bin stolz auf das was ich erreicht habe, da es mir keiner in den hintern geschoben hat. da kniff keiner ein auge zu. das ist alles erarbeitet und dadrauf bin ich stolz. bei meiner sonstigen faulheit kann ich das auch mal sein

da bleibt mir nicht mehr zu sagen als

carpe diem herr feldwebel...

20.3.08 00:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nanni / Website (22.3.08 17:22)
ich sollt mich wat schämen. und du?


hanni (23.3.08 18:51)
warum schämen??? ich schäm mich nicht


nanni / Website (23.3.08 19:08)
na wegen freitag


hanni (24.3.08 05:26)
ne also ich schäm mich nicht die bohne hab ja nix schlimmes getan


nanni (31.3.08 15:28)
wann gehts hier mal weiter? jawohl.tüssen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung