Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    schwester-von-bernd

    - mehr Freunde

http://myblog.de/muetzerich

Gratis bloggen bei
myblog.de





so sitz ich hier meine strafe ab. morgen geh ich zum chef und sag dem heini mal das ich kein diszi mehr brauche. hab hier brav gesessen und geschmort. zaun drumherum. ne wache am tor. ne butze so groß wie ne abstellkammer. knastatmosphäre pur. ich weiß noch garnicht wie ich mit soviel erlebnissen in naher zukunft umgehen soll. ich springe quasi von einem mega event zum nächsten. danach brauch ich wohl urlaub vom urlaub. aber erstmal schmor ich noch ein paar tage und freu mich auf die nahe zukunft wie ein kleiner junge auf weihnachten.
13.7.08 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung