Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    schwester-von-bernd

    - mehr Freunde

http://myblog.de/muetzerich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Noomi
( -/- )
11.7.08 18:31
ich finde hanni und nanni vernachlässigen ihre blogs ganz schön! ich will mehr von deinem leben erfahren, von malenas auch, aber das ist schon geklärt!!! also hau in die tasten! naja, aber private emails bekommen ist auch sehr gut und so will ich mal tolerant gegenüber des blogs sein ;-)
6mal schlafen!!!!



nanni
( / Website )
19.5.08 18:42
nun mach mal wieder nen eintrag du faulmops



nanni
( / Website )
4.5.08 22:11
oh es sollte hey mein heissen nich man:D klingt zu aggro



nanni
( / Website )
4.5.08 22:11
hey man hannimops. ich freu mich echt schon auf nächstes we endlich mal wieder was los in husum. nicht nur das gähnfolk und die 1, 2 ausnahmen dazwischen also hab eine schöne woche! dicker kuss von deiner nanni



nanni
( / Website )
18.4.08 13:22
hey hannimoon. wollte dir nurnoch einen gruss dalassen, fahr gleich nach husum, meine woche war gut,hatte seminar und nur gute unternehmungen bin auch langsam wieder gesund, dank penicilin. heute abend gehts ins theater oder sowas ähnliches in flensburg mit meiner mama. hoffe dir gehts gut. bis bald



nanni
( / Website )
14.4.08 15:16
ja das würd ich doch wohl auch mal sagen. wann spielen nochmal die sheepsees? hab seminar und die woche ist voll gut! werd mir also ab heute penicilin reinpfeifen damit ich das alles mitmachen kann. heute war ich zm beispiel rollstuhl fahren, total anstrengend und lustig die leute auf die schippe zu nehmen ohne dass sies wissen ich wurd sogar netter weise über die strasse geschoben:D hehehe. also hanni, haunse rein. drückdich



nanni
( / Website )
13.4.08 20:21
welches konzert mit laura? habich da was nich mitgekriegt? najaich bin wieder zuhause, immernoch krank, es rotzt und wassert aus allen öffnungen. ausser einer:D na wie auch immer mal sehen ob ich mich nochmal krankschreiben muss. wäre schade, hab seminar. am we gehts nach husum. schade dass du nich kannst. lange nich gesehn mein hannilein. kussi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung