Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    schwester-von-bernd

    - mehr Freunde

http://myblog.de/muetzerich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hanni
( -/- )
10.4.08 13:29
ne damit rück ich nicht raus... lass mir einfach meine frühlingsgefühle . krank ist kein heavy metal. aber berlin hört sich gut an. ich scaff es diesen monat garnicht mehr nach husum außer es geschieht ein finanzwunder. schade hab mich auf das konzert mit laura echt gefreut. bessere besserung
dein mops



nanni
( / Website )
10.4.08 10:26
okok das ist ja schonmal etwas. ein lebenszeichen. verliebat? darüber muss ich mehr wissen also klär mich auf, pack aus, los, ran an den speck! hier ist auch nich viel neues, ich lieg krank im bett und fahr morgen nach berlin. so siehts aus. ein kleiner hug von nanni



hanni
( -/- )
9.4.08 13:51
was soll ich denn erzählen? es ist hier so spannend wie lindenstraße. mein versetzungsantrag ist fertig, ich bin total groggy weil ich bis halb 4 gesoffen hab.englisch läuft super und meine wacken präsentation war der hammer. ich bin zu pleite die nächsten wochen nach husum zu fahren und ich rauch eindeutig zu viel. achja ein wenig verknallt hab ich mich was mir nach son paar wochen mal auffiel. in letzter zeit träum ich komisches zeug und schlaf nicht so gut warum auch immer. ich kann dir noch was reimen was den input angeht herzliche liebe und mopsige grüße
hanni



malän
( / Website )
8.4.08 20:25
lass was von dir hören, mops, ich brauche input



nanni
( -/- )
23.3.08 19:29
schade schade sagt die made



hanni
( -/- )
23.3.08 18:50
ich soll heute mit nem alten arbeitskollegen aus münchen was machen. da musst du leider alleine im club rummopsen



nanni
( -/- )
23.3.08 15:18
hey herr feldwebel. was geht bei ihnen? meld dich zum mopsen. heute club? muff muff



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung